Wieder einmal im Vogtland unterwegs…
René Standke, Mitglied des Sächsischen Landtages und Kreisvorsitzender der AfD Vogtland, sowie Mathias Weiser, Mitglied des Deutschen Bundestages, waren am vergangenen Freitag wieder einmal im Vogtland unterwegs und besuchten mehrere Veranstaltungen mehr erfahren
